Samstag, 30. August 2014

Samstagskaffee #21



Heute gibt es kein großes Frühstück wie letzte Woche: Nur schnell ein Brötchen vom Bäcker und etwas Sprudelwasser, denn ein Umzug steht auf dem Programm.
Ich freue mich riesig! 
So ein Umzug ist aber auch immer was aufregendes und ein Schritt in eine andere, neue und noch unbekannte Richtung. Auch dann wenn sich sonst eigentlich nicht so viel verändert.

Mit neuen Möbeln und einer neuer Einrichtung spiegelt man sein neues, hoffentlich reiferes Ich wieder. Ich hoffe ich kann dieses "Neue Ich" in meiner Wohnung finden und fühle mich wohl.
Aber was das anbelangt bin ich sehr optimistisch!

Was macht Ihr so? Ich hoffe Ihr habt an diesem Spätsommertag etwas mehr Entspannung?! ;-)
Ich wünsche Euch in jedem Fall ein tolles Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich mal einen guten Umzug!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du die ersten Kisten vermutlich bereits ausgepackt. Viel Glück in der neuen Wohnung. Regula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...