Samstag, 22. November 2014

Gewinnspiel - Samstagskaffee #31



Morgens mit einem Tee, Zimtsternen und etwas Schokolade im warmen Bett liegen... Es gibt kaum etwas schöneres. 
Zwar ist der erste Advent erst nächste Woche, aber trotzdem ist schon alles weihnachtlich dekoriert und ich habe bereits die ersten Plätzchen gebacken. Ich freue mich schon richtig auf Weihnachten, auch wenn die nächsten Wochen sicherlich stressig werden.
So langsam muss man sich auch Gedanken machen, wie man seinen Lieben an Heiligabend eine kleine Freude bereiten kann.
Ich finde es oft sehr schwer ein passendes Geschenk zu finden, da ich auch unbedingt möchte, dass der Beschenkte sich wirklich freut. 

Gerne verschenken ich persönliche Sache, zum Beispiel ein Foto in einem schönen Bilderrahmen oder gemeinsame Ausflüge und Unternehmungen. 
Eine Freundin bekommt zum Beispiel ein gemeinsames Essen in einem tollen Restaurant geschenkt. Mein Bruder hat letztes Jahr eine Führung am Nürburgring bekommen. 
Für solche Unternehmungen suche ich gerne auf Mydays, wo mann immer tolle Gutscheine für Ausflüge und andere spannende Aktivitäten findet.

Man kann Gutscheine für Candle-Light-Dinner oder Sushi-Kurs verschenken. Oder wollt Ihr euch doch lieber selbst eine Massage im nächsten Wellnesshotel gönnen? 

Und jetzt das Tollste: In der Vorweihnachtszeit freut sich jeder ganz besonders über ein kleines Geschenk! Deshalb verlose ich zweimal je einen Gutschein von Mydays im Wert von 50€ an euch.

Wie Ihr gewinnen könnt? 
Hinterlasst mir bitte bis zum 1. Dezember um 23.59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir, für was Ihr den Mydays Gutschein am Liebsten einlösen wollt. 
Viele Anregungen findet ihr hier.

Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, der mindestens 18 Jahre alt ist. Außerdem bräuchte ich noch eine gültige Email-Adresse, sodass ich Euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. 

Ich bin gespannt auf eure Ideen!
Liebe Grüße und einen schönen Samstag 


7 Kommentare:

  1. Mydays ist toll, ich würde super gerne gewinnen, um mit meiner Schwester schön essen zu gehen. Vielleicht besuchen wir ja sogar auch einen Kochkurs zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde zur Massage gehen! :) Danke für das Gewinnspiel. Was für ein toller Blog! xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! :) Ich würde den Fotografie-Workshop machen oder einen Sushi-Kurs. Letzteres würde ich aber eher verschenken und dann auch selbst mitmachen. :)

    :* Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ein Braukurs mit anschließender Bier-Verkostung wäre ein super Geschenk für meinen Liebsten.
    Ich würde mich freuen:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde meiner Schwester einen Sushi Kochkurs schenken.
    Sie isst so gerne Sushi und will seit Jahren mit mir gemeinsam Sushi selber machen.
    Ich würde ihr also eine richtig große Freude machen :)

    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde auch der Sushi Kochkurs am meisten interessieren!
    Nachdem mein Freund und ich nämlich in Kanada das gefühlt allerbeste Sushi der Welt gegessen haben, müssen wir unbedingt lernen, wie wir es selbst machen können...weil für's Sushi essen mal eben nach Kanada fliegen, ist wohl leider auch mit Mydays unmöglich (;

    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde wohl Hummer fahren kaufen und das verschenken. Habe ich schon mal gemacht und das kam sooo gut an, dass es fast schon ein Geschenk mit geling Garantie ist ;)

    LG Lexa
    lexasleben@gmail.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...