Samstag, 6. Dezember 2014

Samstagskaffee #33



Pssst! War der Nikolaus bei euch auch schon da??

Wie schnell die Zeit vergeht. Heute ist schon der 6. Dezember, Nikolaus. 
Jetzt beginnen noch einmal hektische Wochen mit Klausuren und Weihnachtsstress. Dazu noch Kälte und Nässe, das ist ganz schön anstrengend. 
Umso schöner sind die Moment in denen man mit leckeren Plätzchen, etwas Schokolade und heißem Tee auf dem Sofa sitzt und kurz abschaltet. Im Hintergrund läuft leise etwas Weihnachtsmusik...

Ich hoffe Ihr findet auch dieses Wochenende ein paar ruhige und entspannte Stunden in denen ihr den alljährlichen Weihnachtswirbel vergessen könnt und die Adventszeit als eine Zeit der Besinnung sehen könnt.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Nikolaus-Tag! :-)


1 Kommentar:

  1. Ja, leider ist es jedes Jahr sehr wirblig, obwohl ich es mir anders wünsche. Am Montag früh backen wir in der Schule für alle einen Grittbänz. Wie die Bäcker! Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...